Montag, 31. Januar 2011
Sonst nie...
... aber jetzt hat OSKAR doch mal seinen Lottoschein nicht einfach bei der freundlichen Lottoannahmestellenfrau abgegeben, damit diese ihn durch ihr surrendes Maschinchen zur Kontrolle jagt, sondern die Zahlen höchstselbst verglichen. Das nächste Mal wieder das Maschinchen: sechs Zahlen wären korrekt gewesen, hätte er sein Kreuzchen jeweils im Kästchen rechts von dem gemacht, wo er sie tatsächlich setzte. C'est la vie. Pech im Spiel...

... comment

 
Von
der Beitragshäufigkeit her betrachtet muss OSKAR ja sehr in die Liebe involviert sein. Dazu gratuliere ich natürlich.

Was den Lottoschein betrifft: ich zähle ja einmal pro Woche von 1 bis 49 laut durch. Und kann danach mit Fug und Recht behaupten, die aktuellen Lottozahlen vorhergesagt zu haben.

... link  


... comment