Dienstag, 5. Oktober 2010
Was ist nur bei den Nachbarn los?
Mit Verlaub, die Holländer sind bekloppt. Nur nimmt man das hier in Deutschland aus irgendeinem Grunde kaum wahr. Beim Einzug der FPÖ in Regierungsverantwortung haben sich alle ganz ordentlich empört, entsetzt und den Rückverfall in finstere Zeiten befürchtet. Braune Soße in Österreich... Und das nicht ganz zu Unrecht. Die jetzige Situation im politischen Den Haag indes schätzt OSKAR als weit gefährlicher ein als das, was damals in Wien vor sich ging. Geert Wilders, dieser künstlich gestylte Superteutone aalglatten Zuschnitts genießt den Luxus, in keinster Weise einen regierungsverantwortungsbedingten Maulkorb verpasst zu bekommen. Er wird sich im Zweifel entweder Erfolge der von ihm geduldeten Regierung anstecken (insbesondere jene Maßnahmen, die GEGEN alles Muslimische oder Ausländische, Fremde oder sonstwie Nicht-Niederländische gerichtet sein werden) oder opponieren gegen die im Kampf gegen das unser heiliges, christlich-niederländische Abendland in seinen Grundfesten zu erschüttern gewillte Monster Islam viel zu lasch agierende Regierung ihrer Majestät.
Jeder Vergleich verbietet sich. Aber sollte irgendein Niederländer OSKAR jemals wieder vorwerfen wollen, dass die Nazis in Deutschland an die Macht kommen konnten, dann muss er ihm erstmal erklären, wie im Land des Liberalismus, der Toleranz und der Weltoffenheit ein Rassist und Volksverhetzer par exellence eine derartige Macht eingeräumt bekommen konnte. OSKAR ist selten mit Minister zu Guttenberg einer Meinung, aber das Wort "Scharlatan" in Bezug auf diesen blondierten Fatzken trifft es ganz gut.

... link (2 Kommentare)   ... comment